Schlagzeugunterricht in Wuppertal

Starte als Anfänger oder Fortgeschrittene/r jeden Alters

welovepiano Wuppertal bekannt

Werde zum SchlagzeugStar! Schlagzeugunterricht in Wuppertal bei welovepiano. Wähle dein passendes Modell und lass uns starten.

Du hast schon immer großen Spaß an Rhythmus und möchtest lernen selbst Schlagzeug zu spielen? Du möchtest die positiven Auswirkungen des Schlagzeug spielens in Verbindung mit Körper und Geist erleben? Dann kannst du diesen Traum bei welovepiano mit Schlagzeugern aus der jungen Musikszene Wuppertals mit viel Freude und Spaß´wahr werden lassen – und ja, Schlagzeug spielen macht glücklich!

Schlagzeugunterricht

Persönlicher Ansprechpartner
Robert Erwes

Du bist dir noch unsicher? Fordere unser kostenloses Infomaterial an.

Kostenlos testen!

Kostenlose Probestunde im Schlagzeugunterricht vereinbaren.

Direkt anmelden.

Du möchtest loslegen und dich anmelden. Wähle dein Paket.

Preisübersicht

Klein anfangen oder direkt durchstarten?

FAQ – Häufig gestellte Fragen zum Schlagzeugunterricht

NON VISIBLE

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Benötige ich ein Instrument zu Hause?

Grundsätzlich benötigst du kein Instrument zu Hause, da wir den Unterricht darauf auslegen können. Manchmal stellen wir, wenn grade verfügbar, auch eines unserer kostenfreien Leihinstrumente zur Verfügung. Natürlich verfügen wir auch über ein prima Netzwerk, um an günstige aber gute Instrumente zu kommen.

Wann gibt es Termine?

Tagsüber. Es gibt natürlich die Möglichkeit, zum Beispiel für Berufstätige, auch später am Abend einen Termin auszumachen. Wir organisieren das gerne, so dass wir ganz sicher die passende Lösung für dich finden werden.

Wie lange dauert der Unterricht?

Das hängt ganz davon ab, was für dich gut passt. Wusstest du, dass du bei uns sogar monatlich flexibel sein kannst? Du kannst beispielsweise jede Woche für 30min zum Unterricht kommen und zum Ende des Folgemonats deinen Unterricht beenden.

Kann ich es auch erstmal ausprobieren?

Du bekommst natürlich eine kostenfreie Probestunde von uns und wenn du besonders flexibel sein möchtest, ist vielleicht einer unserer DrumFlexi-Tarife genau das Richtige für dich.

Findet der Unterricht an einem richtigen, also akustischen Instrument, statt?

Wir haben ein erweitertes Drumset, mit speziellen Fellen und Becken, die gut klingen ohne extrem laut zu werden. Deswegen ersparst du dir auch das Pfeifen im Ohr danach ;).

Wir sind top bewertet durch unsere Schüler

Alle unsere Google-Bewertungen kannst du hier lesen.

Preisübersicht Schlagzeugunterricht

Wähle dein passendes Paket. Noch unsicher? Aufstocken kannst du jederzeit.

DrumStar30

115,00 €/Monat

• I30 min. Unterricht/Woche
  • I1 Kostenfreier Probetermin
  • I6 Monats Abo
  • I29 € Anmeldegebühr

Nach Ablauf von 6 Monaten monatl. kündbar. Kündigungsfrist 4 Wochen zum letzten Monat. Automatische Verlängerung um jeweils 1 Monat.

DrumStar45

145,00 €/Monat

• I45 min. Unterricht/Woche
  • I1 Kostenfreier Probetermin
  • I6 Monats Abo
  • I29 € Anmeldegebühr

Unsicher? Dann probiers doch einfach mal aus!

welovepiano Musikschule