Klavierunterricht in Wuppertal

Starte als Anfänger oder Fortgeschrittene/r jeden Alters

welovepiano Wuppertal bekannt

Werde zum Piano-Superstar! Klavierunterricht in Wuppertal bei welovepiano. Wähle dein passendes Modell und lass uns starten.

Du suchst guten und persönlichen Klavierunterricht, Musikalische Früherziehung für dein Kind oder einen der besten Workshops in Wuppertal? Bei uns geht es nicht um stumpfes Lernen, sondern um Spaß und Talente fördern. Welovepiano bietet dir ein tolles musikalisches Angebot. Und dass für jedes Alter! Wir möchten, dass du gerne kommst, Bock hast und den Mut Großes zu erreichen!

Klavierunterricht

Persönlicher Ansprechpartner
Robert Erwes

Du bist dir noch unsicher? Fordere unser kostenloses Infomaterial an.

Kostenlos testen!

Kostenlose Probestunde im Klavierunterricht vereinbaren.

Direkt anmelden.

Du möchtest loslegen und dich anmelden. Wähle dein Paket.

Preisübersicht

Klein anfangen oder direkt durchstarten?

FAQ – Häufig gestellte Fragen zum Klavierunterricht bei welovepiano

NON VISIBLE

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Benötige ich ein Klavier zu Hause?

Grundsätzlich benötigst du kein Instrument zu Hause, da wir den Unterricht darauf auslegen können. Manchmal stellen wir, wenn grade verfügbar, auch eines unserer kostenfreien Leihinstrumente zur Verfügung. Natürlich verfügen wir auch über ein prima Netzwerk, um an günstige aber gute Instrumente zu kommen.

Wann gibt es Termine?

Tagsüber. Es gibt natürlich die Möglichkeit, zum Beispiel für Berufstätige, auch später am Abend einen Termin auszumachen. Wir organisieren das gerne, so dass wir ganz sicher die passende Lösung für dich finden werden. Des Weiteren haben wir samstags auch öfters Workshops oder Konzerte am Start

Wie lange dauert der Unterricht?

Das hängt ganz davon ab, was für dich gut passt. Wusstest du, dass du bei uns sogar monatlich flexibel sein kannst? Du kannst beispielsweise jede Woche für 30min zum Unterricht kommen und zum Ende des Folgemonats deinen Unterricht beenden.

Kann ich es auch erstmal ausprobieren?

Du bekommst natürlich eine kostenfreie Probestunde von uns und wenn du besonders flexibel sein möchtest, ist vielleicht einer unserer PianoFlexi-Tarife genau das Richtige für dich.

Kann ich mir bestimmte Stücke und Titel wünschen?

Na klar, sehr gerne. Wir lernen auch immer gern dazu und freuen uns auf deine Vorschläge, ganz gleich ob du Filmmusik spielen möchtest, aktuelle Songs, Klassik oder einfach improvisieren möchtest.

Wir sind top bewertet durch unsere Schüler

Alle unsere Google-Bewertungen kannst du hier lesen.

Preisübersicht Klavierunterricht

Wähle dein passendes Paket. Noch unsicher? Aufstocken kannst du jederzeit.

PianoStar30

115,00 €/Monat

• I30 min. Unterricht/Woche
  • I1 Kostenfreier Probetermin
  • I6 Monats Abo
  • I29 € Anmeldegebühr

Kündigungsfrist 4 Wochen zum letzten Monat, danach monatlich kündbar. Automatische Verlängerung um jeweils 1 Monat.

PianoStar45

145,00 €/Monat

• I45 min. Unterricht/Woche
  • I1 Kostenfreier Probetermin
  • I6 Monats Abo
  • I29 € Anmeldegebühr

Du suchst unseren Online-Klavierunterricht via Videochat? Hier kannst du deinen Unterricht direkt buchen.

Unsicher? Dann probiers doch einfach mal aus!

welovepiano Musikschule