Karriere bei welovepiano

Wir suchen Klavierlehrer, Gitarrenlehrer, Schlagzeuglehrer, Gesangslehrer zur Verstärkung unseres Teams

welovepiano Wuppertal bekannt

Werde ein Teil des Teams von welovepiano in Wuppertal. Bewirb dich ganz einfach bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Wir suchen Musiklehrer/Musikgenies (m/w/d) für die verschiedenen Unterrichtsangebote. Dazu zählt Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, Schlagzeugunterricht und Gesangsunterricht. Über das Formular kannst du dich einfach und ohne großen Aufwand direkt bewerben.

Wen wir suchen:

R

Du bist talentiert und hast eine Leidenschaft für das Spielen verschiedener Instrumente oder singst sogar.

R

Dein Deutsch reicht vollkommen aus, um die Lehrinhalte des Unterrichts zu vermitteln.

Schön, wenn du:

Bereits Unterrichtserfahrung gesammelt hast

R

In Wuppertal wohnst oder dazu bereit bist, nach Wuppertal zu ziehen

Auch Englisch sprichst

So sieht dein Tag bei welovepiano in Wuppertal aus

R

Du bist ein wichtiger Teil unsere Teams und wir geben gemeinsam unser musikalisches Know-How an Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters weiter.

R

Du entscheidest, welches Unterrichtsmaterial du verwendest und hast maßgeblich Einfluss auf die musikalische Entwicklung deiner Schüler.

R

Du nutzt unsere hochwertigen Instrumente, die für dich und deine Schüler stets frisch gestimmt sind.

R

Während der Probestunden begeisterst du die Schüler für die Musik, weckst ihre Motivation und Leidenschaft und baust so deinen eigenen Unterricht auf.

R

Du nutzt das von uns zur Verfügung gestellte welovepiano Smartphone, welches deinen Organisationsaufwand auf ein Minimum reduziert. Somit sparst du Zeit und hast zusätzliche Struktur.

Unsere Standorte

welovepiano Musikschule, Arminiusstr. 6, 42117 Wuppertal

Hauptstandort

welovepiano Musikschule, Reiterstr. 15, 42105 Wuppertal

Klavierbüdchen am Ölberg

Interesse geweckt? Dann bewirb dich doch ganz einfach!

welovepiano Musikschule