Klavier Minis in Wuppertal

Ab 3 Jahren für jedes Kind in Kleingruppen.

welovepiano Wuppertal bekannt

Besonders viel Spaß und musikalische Entwicklung wartet auf die Kleinen.

Unsere Klavierminis sind eine kleine Gruppe von maximal fünf Kindern für die Altersgruppe ab 3-4 Jahren. Methodisch ist es ein Mix aus Klavier und Flügel, Sequenzen am Schlagzeug und Elementen aus der Musikalischen Früherziehung. Dies alles natürlich mit einer ordentlichen Prise Freude und Spaß garniert. Es werden Erfahrungen gemacht, wie an zwei Klavieren gleichzeitig zu musizieren oder wie eine Miniband den Flügel mit Schlagzeugrhythmen zu kombinieren.

Musikalische Früherziehung

Persönlicher Ansprechpartner
Robert Erwes

Du bist dir noch unsicher? Fordere unser kostenloses Infomaterial an.

Risikofrei ausprobieren

Melde dein Kind bei den Klavierminis risikofrei an. Ganz gleich, ob du es einen Monat ausprobieren oder den Kurs dann fortsetzen möchtest, du bleibst von Monat zu Monat flexibel. Sollte es einmal nicht mehr passen, kannst du jeder Zeit kündigen.

FAQ – Häufig gestellte Fragen zu Klavier Minis

NON VISIBLE

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Wann finden die Kurse statt?

Es gibt Kurse Mittwoch um 16:30Uhr, Donnerstag um 16:30Uhr und ganz neu einen Kurs Freitag um 15:30Uhr.

Ab welchem Alter kann mein Kind an dem Kurs teilnehmen?

Ab einem Alter von drei Jahren.

Muss ich was mitbringen?

Stoppersocken wären super und natürlich jede Menge Bock auf Musikmachen.

Spielt mein Kind auch an Instrumenten?

Wir möchten die Kids spielerisch an das Klavier, den Flügel oder das Schlagzeug heranführen. Natürlich haben auch Farben, die Stimme,
kleinere Instrumente, Tanz oder Alltagsgegenstände bei der Erkundung von Klängen und Klangwelten eine wichtige Bedeutung.

Gibt es eine Mindestlaufzeit?

Nein die gibt es nicht. Wie lange du den Kurs besuchst, bzw. dein Kind, entscheidet ihr. Du kannst jederzeit zum Ende des Folgemonats kündigen und das ganz easy online auf unserer Seite.

Ab wann kann mein Kind in den Einzelunterricht?

Es gibt bei uns die Möglichkeit, je nach Entwicklung, bereits mit vier Jahren den Einzelunterricht am Klavier zu besuchen. Gerne helfen wir dir auch bei der Wahl des weiteren musikalischen Weges, oder geben eine Einschätzung, wenn wir glauben, dass dein Kind nun in den Einzelunterricht gehen kann.

Wir sind top bewertet durch unsere Schüler

Alle unsere Google-Bewertungen kannst du hier lesen.

Preise Klavier Minis

Klavier Minis45

115,00 €/Monat

• I45 min. Unterricht/Woche
  • IMonatlich kündbar
  • I29 € Anmeldegebühr

Monatlich kündbar zum Ende des Folgemonats. Automatische Verlängerung um jeweils 1 Monat.

welovepiano Musikschule